Rezension zu Verliere mich. Nicht.

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

 Stopp! Wenn du Berühre mich. Nicht. nicht gelesen hast wirst du hier ernsthaft gespoilert!

Zusammenfassung:
Sage war noch nie so glücklich mit Luca wie sie es jetzt ist. Doch als er ihr droht, muss sie schnell handeln und verlässt Luca. Und als wäre es nicht schon das schlimmste, wirft er sie auch noch aus der Wohnung raus. Sage ist gebrochen und verzweifelt, zum einen wegen Luca zum anderen wegen ihm. Doch im dunklen Tunnel gibt es immer ein Lichtblick ins Helle, denn Luca steht kurze Zeit wieder vor ihr und bittet sie, wieder zurück zu ihm zu ziehen. Was wird sie wohl tun? Wir sie ihren Weg weiter gehen, alleine? Oder wird sie zurück zu Luca ziehen?

Genre: Liebesroman

Plot: 5/5
 Dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Ich finde den Plot definitiv besser als in dem vorherigen Buch. Und spannend blieb es auch bis zum Schluss.

Charaktere: 5/5
 Sage ist ihrem Charakter treu geblieben und ich finde es toll, dass sie sich schlussendlich auch Luca gegenüber geöffnet hat. Luca ist einfach eine wunderbarer Charakter auch er hat nicht nur Sage´s Herz sondern auch meins erobert.
 
Schreibstil:
 Die Autorin ist ihrem bisherigem Schreibstil treu geblieben, deswegen finde ich den Schreibstil auch einfach super. Die Geschichte ist ein wunderschöne Wolke auf der ich mich fallen lassen konnte.
 
Fazit:
 Dieses Buch war ein toller Anschlussteil zu dem ersten Buch. Schade das es nur ein Duo ist, aber ich bin super aufgeregt auf neue Werke von der Autorin. 
 
 Sterbebewertung:
 5/5
 
 Das Buch findet ihr unter:

 
 Verliere mich. Nicht.: genialokal.de: Laura Kneidl:
 
 https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fcovercloud.genialokal.de%2Fdl%2F40944d9f-0360-4de3-b24a-ec0353175920%2F1%2Fdaz4ed&f=1&nofb=1

Kommentare

Beliebte Posts