Rezension zu "Witchcraft"

 Witchcraft - J.Nussbaumer

 Start: 19.12.2020
 Ende: 31.12.2020
 
Zusammenfassung:
May Thompson und Irima Hill sind beide Hexen, die von ihrem Zirkel nie wirklich akzeptiert wurden. Deswegen kehrten May und Irima dem Zirkel den Rücken zu. Aus dem Grund mussten sie sich durch das Leben kämpfen. May kämpft sich mit dem Drogenverkauf durch ihr Leben, was großartig lief. Als aber ein Christ sie bei Ihrer Arbeit aufspürte und Drogen kaufen wollte, eskalierte alles viel schneller, denn Christen und Hexen sind schon seid Jahrhunderten verfeindet.
 
 
Genre: Fantasy-Roman
 
 
Plot 5/5:
Ich finde das Buch super spannend, durch den Er/Sie-Erzähler bekommt man einen super Einblick in die Welt der Christen und Hexen. Und auch der Konflikt zwischen Christen und Hexen werden gut beschrieben. Man erfährt außerdem auch viel aus der Vergangenheit und Geheimnisse.
 
Charaktere 5/5:
Die Charaktere wurden auch sehr schön beschrieben, sodass ich mir jeden genau in meinem inneren Auge vorstellen konnte. Auch die verschiedenen Protagonisten ermöglichten es mir, einen viel besseren Einblick in ihr Leben zu haben.

Schreibstil:
Ich finde den Schreibstil gut, da ich mich gut in das Buch hinein leben konnte (wenn man das so sagen darf). Alles hat super gut miteinander harmoniert und ich wurde so ins Buch mit reingerissen, dass ich schon fast nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Fazit:
Das Buch hat mich mit jedem Kapitel noch ein Stück weiter ins Buch gezogen. Ich kann es jedem Romantasy (Roman und Fantasy) Leser empfehlen. Und ein großes Dankeschön an die Autorin, da ich das Buch lesen und rezensieren durfte.

Sternebewertung:
5/5 Sterne


Das Buch findet ihr unter:



Kommentare

Beliebte Posts