Rezension zu Götterfunke: Hasse mich. Nicht

 Hasse mich. Nicht - Marah Woolf

(wer liebe mich. Nicht noch nicht gelesen hat sollte diese Rezension nicht lesen. SPOILER ALARM!)
 
Klappentext:
Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Genre: Historischer Liebesroman

Plot 5/5:
Die Story geht weiter und neue Probleme und neue Lieblingsmomente tauchen in diesem Buch auf, gerade Hasse mich nicht war glaube ich sogar mein Lieblingsteil, weil sich alles so real angefühlt hat. So, als ob Griechische Götter wirklich unter uns irgendwo versteckt leben.

Charaktere 5/5:
Ich weis nicht was ich sagen soll, Cayden ist und bleibt einfach meine Lieblingsperson, ob wohl ich ihm in den Hintern treten könnte für das was er Jess angetan hat :(

Schreibstil:
Die Autorin ist ihrem Schreibstil treu geblieben, weswegen ich den zweiten Teil sogar noch schneller durchgelesen habe als den ersten.

Fazit:
Wie schon bei der ersten Rezension (Liebe mich, nicht) einfach für jede Menschen Seele empfehlenswert. 

Sternbewertung:
5/5 Sterne


Das Buch findest du hier unter:
https://amzn.to/3v3qNzo


https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.ZUbkPR6EbyEmPLoy7x8dSwAAAA%26pid%3DApi&f=1

Hasse mich nicht! / GötterFunke Bd.2 von Marah Woolf ...

Kommentare

Beliebte Posts