Rezension zu "Lea und das blaue Glück"
Lea und das blaue Glück - Wiebke Wiedeck
Start: 6.1.2021
Ende: 6.1.2021
Zusammenfassung:
Lea ist auf der Suche nach dem Glück. Auf ihrer Reise begegnen ihr viele neue Menschen die ihr bei ihrem Abenteuer helfen. Was sie nicht weiß ist, dass sie auf ihrer Reise ein Familiengeheimnis lüftet und nicht nur das, auch Überraschungen erwarten sie. Und sie lernt, dass alles miteinander verbunden ist.
Genre:
Plot: 5/5
Die ganze Zeit war es spannend und das hat mich am meisten fasziniert. Ich habe gemerkt, dass ich und Lea vieles gemeinsam haben, deswegen ist sie mir sehr nah gewesen als ich das Buch gelesen habe.
Chraktere: 5/5
Wie schon gesagt, ist Lea mein absoluter Favorit, weil wir eine menge miteinander teilen und das nicht nur vom Aussehen her. Sie hat einen wunderschönen starken Charakter und auch die anderen Charaktere sind einfach nur super, alles passt meiner Meinung nach perfekt zusammen.
Der Schreibstil:
Ich fand den Schreibstil flüssig und auch formal konnte man die Story gut verfolgen. Das tritt nur selten auf, aber dieses Buch hat es jetzt schon auf meine Favoriten Liste geschaft. Ein großes Lob an die Autorin.
Fazit:
Ich kann das Gefühl nicht in Worte fassen, dass Buch hat meine Seele berührt und nicht nur eine tolle Erinnerung sondern auch eine Lehre fürs Leben gegeben. Ich bin super glücklich und dankbar.
Allen Lesern würde ich dieses Buch empfehlen. Jeder muss die Chance haben auf so eine wundervolle Reise zu gehen.
Sternebewertung:
5/5 Sterne
Das Buch findet ihr unter:

Kommentare
Kommentar veröffentlichen