Rezension zu Luce

 Rezension zu ✨Luce✨

Die achtzehn jährige Luce lebt ein normales Leben. Schule, Hausaufgaben und die Treffen mit Jules, ihrem einzigen Freund, bestimmen ihren Alltag.

Doch die Einladung zu einer außergewöhnlichen Party ändert alles: Luce trifft auf den gutaussehenden Jason und seine quirlige Schwester Mel.

Als Luce die Party verlässt, wird sie von einer bizarren Kreatur mit rot glühenden Augen angegriffen und verletzt. Sie verliert das Bewusstsein. Jason rettet Luce im letzten Moment und nimmt sie mit in sein geheimnisvolles Zuhause.

Eine völlig neue Welt offenbart sich ihr und in kürzester Zeit steckt Luce mitten in einem magischen Abenteuer..


Plot:

An sich war die Story richtig süß und ich konnte sie durch die Story schnell durchlesen. Das einzige Problem war einfach nur dass man sie nicht jedes Mal aufs Neue lesen kann wie es bei manchen Büchern der Fall ist. Diese Story hat sich angefühlt wie eine kitschige Wattpad Story die man vielleicht einmal lesen kann aber danach eigentlich nie wieder. Alles war so klischeehaft das Mädchen trifft auf den jungen beide verlieben sich es gibt aber Probleme für mich hat da irgendetwas gefehlt.


Charaktere:

Luce ist an sich eine ganz niedliche Charakter Figur jedoch stört es nicht einfach das sie ihre Gefühle schon so früh Jason gesteht und dadurch die ganze Spannung weggenommen wird. Außerdem ist Jason nicht wirklich ein Bad Boy wie zugeben scheint,  weil er irgendwie dann doch einfach ein richtig netter Kerl ist und ich nicht richtig einschätzen kann jetzt ob er ein Badboy ist oder ein netter Typ ist. Meine Meinung ist da irgendwie so zwiegespalten. Und Jules ist für mich eine Nebencharakter Figur die sich da ein bisschen in die Liebe zwischen Jason und lose einmischt und trotzdem kein kein Effekt darauf hat.


Fazit:

Es ist eine ganz süße Story und ich würde die Reihe auch durchlesen, jedoch könnte ich sie nicht wieder aufs neue lesen und mein Herz hat die Story auch nicht wirklich erobert.


Kommentare

Beliebte Posts